Was mache ich beim sticken falsch?

 - (Freizeit, Hobby, Kreativität)

3 Antworten

Ja, zwischen den Kreuzstichen fehlt jeweils ein Kreuzstich. Was du zuletzt gemacht hast, ist richtig.

Wenn du es enger haben möchtest, dann ist es so besser, wenn du zwischen die Kreuze jeweils noch ein Kreuz setzt. Die erste Variante wäre eigentlich nicht direkt falsch, jeder wie er will.
LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne in meiner Freizeit gerne ✏️

Jup ist was falsch. Die stiche musst du schon direkt nebeneinander setzen. Dann hat du auch keine Löcher. Du musst direkt die Kreuze nebeneinander setzen.

Es ist kein Problem die Löcher doppelt du benutzen, das hält der Stickstoff aus.