3d Stift?

3 Antworten

Etwas, das allgemein einfach cool ausschaut wie der Eifelturm z.B., oder eine schöne Brücke.
Besser wäre aber, wenn ich mich mit diesem Objekt auch irgendwie identifizieren kann, also wenn es irgendetwas mit mir als Person oder meinen Vorlieben zutun hat. Sonst bleibt es am Ende einfach nur eine kleine Plastikfigur, die am Ende irgendwo rumliegt.

Mir würde eigentlich alles gefallen, umso besser das, was ich mag. Aber da es ein selbstgemachtes geschenk ist worin Zeit und liebe steckt, ist es mir viel mehr wert als Geld oder ähnliches was man sonst immer zu Weihnachten bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung