Würdet ihr euch freuen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 36%
anders 18%

9 Antworten

Ich hab nichts gegen Geschenke, aber der Fernseher, den ich hier benutzen darf (einen eigenen habe und brauche ich auch nicht) reicht mir vollkommen aus.

Insofern gäbe es vermutlich sehr viele Dinge, mit denen man mit eine größere Freude machen könnte, als mit einem ollen Fernseher.

Von einem Experten bestätigt
Nein

Hallo schmutzigerHary,

nein, denn ich brauche keinen neuen Fernseher. Bis vor 3 Jahren hatte ich sogar noch einen alten Röhrenfernseher.

Mein Fernseher erfüllt vollkommen seinen Zweck.

Ich bin zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein jetziger Fernseher hat genau die passende Größe, alle Anschlüsse die ich nutze und HD TV habe ich eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Schiedsrichter spielt nicht , aber kann etwas wissen
anders

Macht bei meinem Sichtfeld nicht viel. Wäre es bspw n 3D TV würde ich mich nicht freuen.

anders

verstehe nicht die notwendigkeit von fernsehern also eher nicht über einen ultra widscreen bildschirm würde ich mich schon freuen