Würdet ihr euch über ein solches Geschenk freuen?

13 Antworten

Ja, wenn ich weiß, dass es von Herzen kommt.

Und natürlich, wenn ich den mag, der es mir schenkt. Dann muss es gar nicht perfekt sein. Es ist Geschenk genug zu wissen, dass er oder sie sich Mühe gegeben hat.

Klar würde ich mich da freuen, über alles Mögliche was selber gemacht ist und von Herzen kommt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Auf jeden Fall! Habe ein echt schönes Bild von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und habe mich mehr gefreut als über jedes andere Geschenk, das ich bekommen habe.

Eine gewisse zeichnerische Begabung vorausgesetzt, wäre so etwas ein sehr schönes Geschenk.

Logo so ein Kuchen Stück wäre gar nicht so schlecht wen es so schmackhaft aussieht aber es würde mich frustrieren da ich ihn dann nicht essen kann