Aufblasbare Leinwand?

3 Antworten

hallöchen Jannik,

wow, wahnsinn, was die für so'n bisschen gummi an kohle haben wollen!

ich würde dir wirklich davon abraten. überleg mal bzw schätz mal, wie viele tage du die leinwand in einem jahr benutzen würdest und rechne, was dich ein tag gucken auf der leinwand kostet und wie viele tage die dann ungenutzt rumsteht. dann lass mal jemanden mit der kippe im suff rankommen, dann haste ein loch drin und kannst 300euro inne tonne hauen.

das wäre es mir nicht wert...aber ich bin da eh anders als andere. ich würde mir selber eine leinwand bauen.

hihi...ich musste rstmal googeln, was du meinst und wenn ich das richtig gesehen habe, ist die weiße projektionsfläche, wie eine weiße abdeckplane!kostet der meter im baumarkt 6 euro...dann kaufst du noch ein kinder-fußball-tor aus plastik, spannst die plane darum und hast das gleiche ergebnis f+ür einen bruchteil der kohle. zudem ist es langlebiger, schneller abzubauen, besser zu verstauen und nach dem spiel könnt ihr noch ein bisschen selber kicken!!!hihi

Hallo, Jannik20072104. ⚽️

Diese aufblasbaren Leinwände sind noch viel zu teuer.

Für den Zweck im Sommer würde ich mir eine herkömmliche Leinwand kaufen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Habe selbst keine, aber die scheinen mir ziemlich teuer zu sein, wenn man was gescheites will.

Und ein riesen Packet, wenn man sie nicht braucht.

Ich würde mir lieber eine mit Gestell kaufen.