Auf Grundstück des Nachbars wenden?

4 Antworten

Wieso versuchst du nicht noch einmal mit dem Nachbar zu sprechen?

du hast auf seinem grundstück nix verloren, frag ihn einfach ob es für ihn ok ist, ansonsten nimm den weg, den jeder andere auch nehmen muss.

Fahr doch einfach das Stück rückwärts.. ansonsten Umweg fahren..

Lunee
Fragesteller

Das wären ca. 200 Meter rückwärts 🙈 dann werde ich in Zukunft wohl den Umweg fahren. Danke :)

Lunee
Fragesteller
@Idris164

Das wäre ziemlich unpraktisch da ich dann mitten im Dorf parken müsste und circa 500 Meter bis zu seinem Haus laufen müsste 🙈

tryanswer  07.10.2019, 22:35
@Lunee

Wo bitte ist das Problem 200 m rückwärts zu fahren?