Zählt die Hinfahrt und Rückfahrt auch zur Fahrstundenzeit? (Fahrer der Fahrlehrer)

2 Antworten

Ja ist legitim, es ist ja schließlich seine Zeit.... Bei einem Taxi oder beim Handwerker etc. musst du ggfs. auch Anfahrtskosten zahlen.

die zeit, die der fahrlehrer aufbringt zum ausgangsort zu fahren kann er natürlich berechnen, es ist doch seine zeit die er aufbringt. rufst du einen kundendienst für sonst was dann wird auch die fahrzeit berechnet.