Auf gebrannte CD (Lieder MP3) Ordner?

2 Antworten

Ich empfehle als Brennprogramm dieses: https://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Burning-Studio-2018-Kostenlose-Vollversion_28989417.html Nach der Installation muss man sich kostenlos registrieren, dann bekommt man den kostenlosen Freischaltkey.

Uns so brennt man damit: Zuerst den Rohling einlegen. Man klickt danach auf Audio + Musik und wählt dann MP3-CD. Dann einfach die MP3s per Drag & Drop ohne den Ordner hinzufügen. Ein Balken zeigt an wieviel Platz man noch auf dem Rohling hat.

Vor dem Brennen wird der Rohling und die MP3s analysiert. Wenn alles in Ordnung ist startet der Brennvorgang.

Die MP3's alle zusammen und unsortiert auf die CD brennen.

ThangDrive
Fragesteller

Wie ist die gute Frage :) genau das würde ich gerne