Frage von Meeresduft, 238

Auf einem Handy zwei Whatsapp Accounts?

Wenn ich das googel gibt es bestimmte Seiten, die das bestätigen.

Aber hat das schonmal jemand gemacht und es hat funktioniert? Und würde dann z.B. jemand denken, dass das eine andere Person ist?

Danke im Voraus

Antwort
von IsabellBreicher, 187

Was viele nicht wissen: Du kannst WhatsApp auch mit deiner normalen Telefonnummer zuHause nutzen. Zur Überprüfung wird ja immer eine SMS geschickt dies geht aber auch über einen Anruf

LG

Antwort
von Tezcatlipoca, 202

Whats App läuft über Deine Telefonnummer, wenn du 2 Simkarten hast und sie jedes Mal wechselt sollte es klappen :D
Aber sonst denk ich keine Chance

Antwort
von kyrielx, 180

Es gibt eine app die nennt sich og whatsapp die hatte ich auch mal die hat auch funktioniert und somit konnte ich mit einem Android Phone 2 whatsapp Accounts gleichzeitig benutzen.

Viele grüße kyrielx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community