Auf eine Stelle ein 2. mal bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das, mehr als nein sagen können sie nicht. Wenn deine erste Bewerbung so schlecht war und das schon im September war, haben sie sie vielleicht schon weggeworfen und erinnern sich nicht mehr. Hattest du denn da eine Antwort bekommen?

cherry971
Fragesteller

Ja ich habe darauf eine absage bekommen aber das ist jetzt auch schon ungefähr 3 Monate her.

Maity  27.01.2022, 23:19
@cherry971

Eben, wenn du Glück hast, erinnern sie sich nicht. Sonst schmeißen sie die neue Bewerbung wieder weg, aber du hast nichts verloren.

Versuche es. Aber lass dir dieses Mal deine Bewerbung von jemandem korrigieren, damit sie richtig gut ist!

Viel Erfolg.

cherry971
Fragesteller
@Maity

Hoffen wir mal das sie es vergessen haben 😅😅 Mache ich!! Dankeschön:)

Ja klar, wieso auch nicht. Villeicht meldest du dich auch telefonisch? Das zeigt initiative und macht immer einen guten erstens Eindruck.

Warum nicht? Eine Absage macht ja keinen Unterschied zu nicht bewerben.