Auf der Arbeit sagt ihr euren Kollegen mehrmals am Tag Hallo?

6 Antworten

Ja, ich begrüße alle immer wenn ich sie sehe oder sage halt was anderes.

Am Morgen sage ich "Guten Morgen" und im Laufe des Tages sage ich entweder "Hallo" oder ich nicke mit dem Kopf.

nur einmal. Solche Grüßauguste gehen mir mächtig auf den Keks, die zig-mal am Tag grüßen, wenn man sich auf dem Flur bewegt. Zunicken reicht auch.

Hallo Therealluck,

in meinem Wortschatz auf der Arbeit zur Begrüßung finden sich nur zwei Wörter:

  1. Moin
  2. Mahlzeit

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur einmal Morgens, so viele Hallos habe ich nun auch wieder nicht