Kontakt halten mit Kollegen auf der Arbeit?

2 Antworten

aber bei denen ihr euch nicht immer nur dann melden wollt, wenn ihr ein konkretes Anliegen habt?

Bei entfernten Kollegen bei denen ich nur Kontakt auf der Arbeit habe melde ich mich auch nur bei einem konkreten Anliegen welches für die Arbeit relevant ist, sonst wäre ich ja den ganzen Tag nur mit Grüßen beschäftigt.

Ich denke schon das es die Personen freuen würde.

Ich würde nicht unbedingt anrufen, nimm einfach direkt Kontakt über Whatsapp oder Telegram (wenn die Kollegen das benutzen) auf.