Audi APlus Mitgliedschaft

3 Antworten

Ich nehme mal an, Du bekommst kostenlos noch mehr Werbung in den Briefkasten und das E-Mail-Postfach.

Du bekommst Premiumprospekte und Einladungen zu Events...kann ganz interessant sein...ob sich das aber wirklich lohnt musst du für dich entscheiden...du kannst ja auch einfach mal bei AUDI nachfragen, die zählen dir die Sachen genau auf :-)

MausundKatze
Fragesteller

Danke das werde ich machen.

Habe und hatte diese Mitgliedschaft automatisch bei jedem Neuwagenkauf kostenlos von meinem Audihändler erhalten. Habe allerdings immer beim Neuwagenkauf eine verlängerte Garantie mit abgeschlossen. Kann dieses nur positiv beurteilen. Kostenlose Prospekte ist das Wenigste dabei!