Frage von demu78, 39

Bin ich mit einer passiven Mitgliedschaft in einem Tennisverein spielberechtigt?

Hallo zusammen,

ich habe kein Interesse daran, an Medenrunden teilzunehmen, sondern möchte an Turnieren teilnehmen und Punkte sammeln. Genügt eine passive Mitgliedschaft in einem Verein? Vielen Dank euch.

LG, demu78

Antwort
von Favorito, 37

Für eine DTB Turnier mußt Du eine gültige ID Nummer haben. Die haben nur aktive Mitglieder. Im Übrigen gitt die Turnierordnung des DTB bzw. ITF . Bei den großen Turnieren sind die Teilnahmebedingungen unterschiedliche und den Veranstaltern überlassen. Bei den meisten ATP Turnieren muß man nicht Mitglied eines Tennisvereins sein, obwohl es die meisten sind.

Kommentar von demu78 ,

Danke Dir. Hat mir geholfen.

Antwort
von foreverAlyB, 29

Ja dann kannst spielen. Aber ich empfehle dir auch die Rundenspiee weil da kann man auch extrem Punkte sammeln. Hab letztes Jahr da 1600 gesammelt .
Außerdem ist man da nicht so allein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten