Audi A5 oder Mercedes C250?

Wollte nur sagen das ich ein Budget von Knapp 12000 Euro dafür besitze vielleicht könnt ihr mir da mehr sagen.

L.g

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Baureihe von Mercedes ist sehr robust. Es gibt kaum Schwachstellen.

Das sieht beim a 5 anders aus. ich glaube die Motoren sind nicht die besten. Mal schauen was die Audi-Fachleute dazu schreiben.

FilmjunkX
Fragesteller

Ja das habe ich auch gehört mein onkel selbst fuhr seinen schon 3 jahre ohne probleme👍

FilmjunkX
Fragesteller
@Mickerig

Nicht wenn er knapp schon 400000 runter hat 😂

Mickerig  23.10.2020, 11:40
@FilmjunkX

Ein Auto im Dauerbetrieb läuft länger als ein Auto das nur Kurzstrecken fährt. Aber 400k sind schon viel da gebe ich dir Recht

Ich habe mit Mercedes keine Erfahrungen gemacht aber Audi mag ich nicht mehr so. Die alten sind besser als die neuen

Meiner Meinung nach ist der C250 die bessere Wahl. Die Motoren machen gerade ab 2012 praktisch gar keine Probleme mehr.

Nur meine Meinung , nimm den Mercedes