Audacity: Alle Spuren gleichzeitig in der Höhe einstellen?

1 Antwort

In der Höhe kannst Du die Spuren einzeln vergrößern und verkleinern, indem du jeweils den unteren Rand anklickst und auf die gewünschte Position ziehst.

Alle Spuren gleichzeitig in der Höhe vergrößern geht nur, wenn der Bildschirm noch nicht gefüllt ist. Ist der Bildschirm bereits überfüllt, so dass man scollen muss, so lassen sich die Spuren auch bis zu einem Minimalmaß gleichzeitig verkleinern (das Maß hängt von der Spuranzahl ab). Für beides gilt:

"Ansicht --> Spuren vertikal einpassen" oder Ctrl+Shift+F

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)