"Auch eine Werkstatt für behinderte Menschen ist kein Spielplatz und die Arbeit muss erledigt werden"Was steckt hinter derartigem Ehrgeiz?

3Brunnen  13.11.2021, 22:37

In welchem Zusammenhang?

Bonzo240195
Fragesteller

Meine Kollegin denkt so.

3 Antworten

Konditionierung

Die Aufgaben sollten sorgfältig erledigt werden, damit schafft man auch etwas Struktur. Schadet bestimmt nicht, das auch zu hinterfragen.

WfbMs stehen unter Konkurrenzdruck. Die wenigen Aufträge, die vergeben werden, sind heiß umkämpft - nicht nur unter den Werkstätten, die Konkurrenten kommen oft aus dem Ausland. Also ist die Zufriedenstellung der Kundenwünsche oberstes Gebot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung