Atypischer Autismus?

2 Antworten

Lass einen seriösen Test machen. Ob dir dann das Resultat gefällt oder nicht, wird man sehen, denn heutzutage fühlt sich die halbe Schülerschaft entweder als autistisch oder hochbegabt oder beides. Jedenfalls will keiner mehr normal sein.

HiBatman
Fragesteller

Es geht nicht darum dass ich nicht ,,normal" sein will, sondern darum dass ich weiß dass etwas nicht mit mir stimmt und ich wissen will was es ist. Tiefe Recherchen lassen mich auf Autismus schließen, darum will ich es testen lassen. Wenn ich ,,normal" wäre, würde ich garnicht erst nachforschen und auch nicht zur Therapie müssen.

Die Antwort darauf kann dir Wirklich nur ein Test von einem Psychologen geben. Nicht das Internet, hier erst Recht nicht.