Attraktivität so wichtig?

5 Antworten

Zwingen musst du dich nicht. Manchmal passt es halt nicht und dann ist es eben so. Das muss auch nicht unbedingt am Äußeren liegen. Und wenn es eben am Äußeren liegt - okay, dann ist es halt so. Die einen mögen blaue Augen, die anderen braune Augen usw.

Was ich persönlich unfair finde, ist Ghosting oder sich einfach zu verkriechen.

Das ist feige und der anderen Person gegenüber ziemlich unfair. Er scheint dich ja zu mögen. :D

Es kommt immer ganz auf die Formulierung an. Du musst ja nicht schreiben: Du siehst aus wie ein Hobbit, darum will ich dich nicht mehr sehen.

Mach es doch einfach so:

Hey du,

es war eine sehr schöne Verabredung mit dir und es hat wirklich Spaß gemacht. Dafür danke ich dir. Für ein weiteres Treffen reicht es für mich jedoch nicht aus. Ich wünsche dir alles Gute.

So. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er gefällt Dir optisch nicht, ihr habt kaum Gesprächsthemen - was willst Du Du dann von ihm? Es ist nicht oberflächlich sich zu wünschen daß einem ein Partner auch optisch gut gefällt.

Schreib doch einfach, dass es bei dir einfach nicht gefunkt hat und du deswegen weitersuchen möchtest. Dann hättest du keine Zeit mehr, für unverbindliche Treffen. Und er weiß auch, dass er sich nicht auf dich kaprizieren sollte, sondern weitersuchen kann.

Naja ich würde es ihm sagen das es nichts wird. Lieber so als bevor er sich in irgendwas rein steigert. 😬

Man kann nicht aus Mitleid mit jemandem zusammen kommen.