Warum bin ich oberflächlich?

2 Antworten

Ich werde Dir jetzt mal sagen, dass 95% der sehenden Menschen genauso handeln und die restlichen 5% geben es nicht zu. Es ist einfach kulturell, historisch bedingt, dass uns hübsche, fröhliche Menschen sympathischer erscheinen als grimmige Menschen. Ich hab mich jedenfalls bisher immer auf mein Bauchgefühl verlassen und lag damit meistens richtig. Menschen, die mir von Anfang an unsympathisch waren, waren meist auch Idioten.

(Natürlich gibt es auch Menschen, die erst sympathisch wirken, aber nach und nach ihr wahres Gesicht zeigen. Aber das merkt man relativ schnell.)

ich denke dass da du dir dessen bewusst bist und es aktiv wahrnimmst du nicht zu oberfächlig bist aussehen gehört ahalt mit dazu und wenn das für dich ein wichtiger faktor ist ist das vollkommen in ordnung