Frage von Josiiii56, 115

Was kann ich gegen mein "grimmig" Gucken machen?

manche sagen, immer ich gucke grimmig, und das macht mich voll fertig ich bin eig ein hübsches mädchen sagen viele.

 aber ich fühle mich dadurch hässlich...das macht mich so unglaublich fertig dass ich die ganze Zeit weine ....

Antwort
von LeonR99, 81

Du schaust nicht grimmig. Es ist nur deren Eindruck. So schaust Du normal und das ist auch gut so, dass jeder individuell schaut. Lass Dir nichts sagen! Wenn nichts mehr hilft: Versuch immer etwas zu lächeln, vielleicht macht das Deine Mitmenschen glücklich.

LG

Antwort
von AllAboutPC, 45

Du schaust halt wahrscheinlich immer so. Da kann keiner was dafür. Wie alt bist du & deine Freundinnen denn ? Jenachdem kann man beurteilen ob sie dich einfach nur ärgern wollen.

LG

Antwort
von GoodbyeKitty1, 61

Wahrscheinlich ist das gar nicht so gemeint, wie Du das verstehst :) Ich hatte in der Schule ein Mädchen, die hat auch immer "grimmig" geschaut und das hat sie super-süß gemacht <3

Antwort
von DrDralle, 31

Was kann ich gegen mein "grimmig" Gucken machen?

LÄCHELN

Antwort
von JoachimWalter, 42

Ich gucke schon seit sechzig Jahren immer grimmig. Ist halt mein Gesichtszustand. Leutchens, die mich kennen, bewerten das anders. Warum auch immer. Und die Leutchens, die mich nur vom Netz her kennen haben wohl auch andere Vorstellungen von mir. Meinen grimmigen Gesichtsausdruck werd ich nicht ändern. Warum auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten