Attack on titon?

3 Antworten

AOT ist einer der besten Anime {für mich}, wenn du Comedy magst kann ich dir auch Love is War und Oregairu empfehlen, ist allerdings auch Romance dabei.

Alle drei kannst du auf Crunchyroll schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich fand Attack On Titan wirklich nicht so gut...(Weiß jetzt schon dass ich mir viele Feinde gemacht habe). Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

LG SonicFan💛

Attack on Titan ist ein Meisterwerk bin sicher das er dich überzeugen kann. Was Charlotte angeht der Autor hat noch :Clannad, Air, Kanon, Little Busters, The Day I Became a God produziert was dir sicher auch gefallen könnte wenn du Charlotte magst da sie alle sentimentales Drama als Genre haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
m899g
Fragesteller

Okay Dankeschön und wo kann ich die am besten schauen

Obito261  17.06.2023, 21:25
@m899g

Ahja und der letzte Part der final season kommt in Herbst