Attack on Titan: Warum ist der Titan von Rod Reiss so groß?

5 Antworten

Von Experte princesskenny bestätigt

Als Kenny im sterben lag hat er gesagt dass er die Spritze nicht nehmen will weil er Angst hat etwas falsch zu machen wodurch er dann so eine große "Missgeburt" werden könnte wie Rod Reiss. D.h. es liegt daran dass Rod die Flüssigkeit nicht richtig eingenommen hat. Er hat sie ja einfach aufgeleckt anstatt sie zu injizieren.

Hat btw nix damit zu tun dass er vom königlichen Blut ist wie viele vermuten, weil Dina ist ja auch von königlichem Blute gewesen und war trotzdem ein normaler Titan

Bioexpertise
Fragesteller
weil Dina ist ja auch von königlichem Blute gewesen und war trotzdem ein normaler Titan

Danke für den Hinweis. Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.

princesskenny  06.06.2022, 15:11

Dina war tatsächlich kein normaler Titan sondern ein Abnormaler Titan, aber das hat wie du schon sagtest auch nichts mit ihrem Blut zutun sondern mit was ganz anderem.

Die Substanz, die er zu sich genommen hat war soweit ich weiß fehlerhaft. Es könnte aber auch mit seiner königlichen Abstammung zu tun haben, also dass die erst die Größe ermöglicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß gibt es mehrere Gründe:

  1. Er hat königliches Blut. Titanen mit königlichem Blut sind immer stärker/besonders.
  2. Er hat die Flüssigkeit aufgeleckt und nicht normal eingenommen.
  3. Es war glaub ich eine besondere Spritze die ihn zu einem kollosalem Titanen hätte machen sollen. Er hat halt verkackt aufgrund der oben genannten Punkte.

dasR0BIN  06.06.2022, 15:31

mal abgesehen vom ersten Punkt, muss man beim dritten Punkt von dir deutlich widersprechen. Einerseits wurde nichts davon erwähnt dass diese Spritze etwas anderes hat als andere. Man kann zwar irgendwie kontrollieren wie groß ein hirnloser sein solle, da Gross das wollte auch konnte wie auch immer das geht. Allerdings hätte es hier auch nichts gebracht. Das Ziel war dass Historia zu einem hirnlosen Titanen wird und Eren frisst und somit den Attack und Founding Titanen in sich hat. Beide sind (je nachdem) 15m groß. Die größe des Titanen eines Titanwandler weicht von der größe in der hirnlosen Form ab, Beispiele sind Eren der als hirnloser 4-5m war oder auch Falco der als hirnloser 15m war und später wegen des Kiefertitanen zu einem 4-5m wurde

Ich weiß es nicht genau aber ich schätze weil er aus der Königsfamilie stammt oder/und da seine Titanenform ein Abnormaler ist.

Woher ich das weiß:Hobby

princesskenny  06.06.2022, 15:12

Tatsächlich ist der einzige Grund dafür nur das er die Flüssigkeit falsch aufgenommen hat, zumal selbst ein Abnormaler Titan nicht so riesig bzw deformiert gewesen wäre

Also… er hat die Spritze ja nicht normal injiziert, sondern vom Boden aufgeleckt :/