Atombombe auf die Sonne könnte das die Umlaufbahn verändern?

4 Antworten

Natürlich nicht.

Absolut gar nichts, das die Menschheit in den nächsten zehntausend Jahren technisch hinkriegt, kann die Sonne groß beeinflussen. Sie enthält 99,86 % der Masse des Sonnensystems. Es besteht praktisch nur aus der Sonne und etwas kaum erwähnenswertem Dreck. Dagegen sind selbst die großen Gasriesen nur bedeutungslose Staubkörner, von uns unwichtigen Spuren gar nicht zu reden.

Wenn das nicht einmal bei der Erde der Fall ist, obwohl sie so viel kleiner ist, was glaubst du würde mit der so masserreichen Sonne(im Vergleich zur Erde) passieren?

Ersmal hat die Sonne keine Umlaufbahn zumindest nicht um die Erde sondern wir drehen uns um die Erde.

Dann würde die Atombombe Sie sonne direkt niemals erreichen Sie würde aufgrund der massiven hitze schon vora, explodieren oder untauglich werden und dann einfach verbrenne.

Aber angenommen mal due schaffst es die Atombombe bis zu SOnne zu fielgen und dort explodieren zu lassen ist das gemessen an der Energie die die Sonne freisetzt lächerlich wenig.

Hätte die Sonne sowas wie eine Warnehmung würde SIe das vermutlich nichtmal spüren oder maximal wie einen sanften lucfthauch

die Sonne ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß. Denkst du wirklich eine Atombombe würde es bei der Hitze überhaupt zur sonne schaffen und falls sie es schaffen würde könnte eine Atombombe teilweise nur paar städte zerstören. das würde garrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nichts verändern

Olykam
Fragesteller

Und wenn man fünf Atombomben rein schickt gleichzeitig

Ismamry28  02.01.2022, 00:39
@Olykam

kommen immernoch nicht mal in die nähe der sonne selbst wenn es 382348972973472398 stück wären