Atmosphäre Fitnesstudio?

3 Antworten

Ja, in der Regel ist da jeder auf sich selbst fokussiert.

So soll es auch sein, wenn man sportlich was erreichen möchte.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Teils, teils. Normalerweise ist jeder für sich, aber es gibt eben auch mal Leute, die beieinander stehen und sich unterhalten.

David  15.07.2021, 19:34

Das sind aber meinstens Freunde/ Bekannte.

Dass da fremde Leute miteinander ein Pläuschchen halten, ist eher nicht der Fall.

RedPanther  16.07.2021, 06:13
@David

Ja. Wobei sich durchaus auch Bekanntschaften im Studio ergeben, wenn man sich da monatelang regelmäßig begegnet.

Ja, jeder ist mehr für sich.