ATC radio kommunikation mithören?

1 Antwort

https://www.liveatc.net/

VIE ist allerdings nicht dabei. Weiß nicht wie es in Österreich aussieht, aber in Deutschland ist das Abhören nicht erlaubt.

Auf der Seite findest du vor allem Flughäfen aus den USA, aber auch andere wie z.B. Zürich. Ist immer wieder ganz interessant da mal reinzuhören, am besten dazu die Flüge noch live auf Flightradar24 visuell verfolgen.

paulFE
Fragesteller

Danke, da werde ich mal reinhören - schade dass sich nicht alle ATCs da hören :-/