Assoziationen zu "Erziehung" mit, die mit "J", "Q" oder "Y" beginnen...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erziehung hat zu tun mit der Qualität der sozialen Kompetenzen. Erziehung hat zu tun mit der Entstehung von Jugendkriminalität. Erziehung hat mit der Entwicklung zu einem Yogeshwar-besserwissserischer Mensch zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)#Y Hier bietet Wiki was zum Thema "Netzjargon" und J-ugendliche sind ja ganz gut vernetzt heute, im Gegensatz zu uns Oldies. Bei uns war Erziehung zum Teil auch noch eine Q-ual, schlimmer noch bei unserer Eltern- und Großelterngeneration. Da gab es noch die "Schwarze Pädagogik". Den Begriff kannst Du ja auch mal nachschlagen... ;-) Gruß, q.

j- Jugendamt ( was du weiter dazu schreibst musst du allerdings selber überlegen)

Qualität, Qualitätsmanagment

zu y fällt mir leider gerade auch nichts ein.

Du sollst deine Assoziation aufschreiben nicht unsere. Assoziationen sind so etwas wie der erste/ spontane Gedanke nicht langes Nachstudieren. Ich gehe mal davon aus , dass du die Aufgabe gründlich missverstanden hast.

Zu Assoziationen gibt es kein richtig oder falsch, nur das was durch dein Gehirn huscht. Damit wird dann gearbeitet. Die Aufgabe soll die Vielschichtigkeit zeigen, nichts weiter, darüber kann man dann sprechen.

...Junge Menschen födern, ....Querflötenunterricht geben^^... und Yoga pädagogisch einsetzten XD Nee im ernst.. Q und Y ist echt schwierig.