Assassins Creed 1: Tutorial mit Krügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort steckte ich auch fest und es ist eigentlich so simpel das es einen traurig macht :) du musst ja einen Taste drücken um dich der Menge vorbei zu drängen. Ich spielte es auf der Xbox und da musste ich B drücken. Jedoch muss man es nicht drücken sondern gedrückt HALTEN! Also einfach die Taste zum "höfflich zur Seite Schupsen" gedrückt halten und normal durchgehen und alles klappt wie aus Zauberhand ;)

Normal musst du nur die "friedlich schubsen"-Dings Taste zu halten.

Vor der Menge stehen, Taste halten, durchgehen.