welches assassins creed spiel ist das beste?

12 Antworten

Ich finde teil drei am besten von den persönlchkeiten mag ich aber ezio auditore da firenze am besten das kommt natürlich auch darauf an was du besser findest die Kreuzzüge ein junger assassine der versucht den frieden herzustellen, die renaissance ebenfalls ein junger mann der seine familie verliert und rache üben will dafür gibt es von ihm drei teile (2,2 brotherhood, 2 revelations)3 conneor alias ratonhaketon dessen dorf niedergebrannt wird und ihn ihn die welt schickt da es seine bestimmung ist 4black flag das Zeitalter der piraten edward kenway ein pirat aus nassau wird zum assassinen,rogue ein waghalsiger assassine der alles für seinen Glauben tun würde,oder unity arno dorian dessen vater getötet wird und er von dem templerordensmeister augenommen wird. Alles gute spiele der erste ist nicht mein fall aber lass dich davon nicht abschrecken zu assassins creed syndicate kann ich nichts sagen hab ich noch nicht gespielt

Ich empfehle dir falls du ne PS3 oder Xbox 360 hättest die Heritage Collection sind zwar die älteren Spiele aber die besten in Sachen Story. AC1 ist gut, AC2 besser, AC Brootherhood auf dem selben Niveau, und Revalations nicht ganz so gut finde ich, AC3 hat ne gute Story sind aber meiner Meinung nach zu viele Zeitsprünge
Bei den neueren würde ich dir eigentlich keinen richtig empfehlen außer Black Flag mir persönlich würde es da manchmal langweilig aber du kannst da so viel machen Flotte aufbauen etc sonst das beste der neuen Spiele
Unity total verbuggt und teilweise langweilig
Sindicate gut sind das Level Systhem und der Greifhaken die Charaktere auch Story geht so aber es gab besseres für mich sind die besten AC2 und Brootherhood

HashtagMax  03.04.2016, 09:22

Oh ich hab Rogue und diese Chronicles vergessen Rogue gute Story bin aber nicht so gern der Assassinen Töter und Jäger Charakter auch gut
Chronicles ist 2D und langweilig nicht zu empfehlen

HashtagMax  03.04.2016, 09:28

Noch was vergessen Bloodlines und Liberations Bloodlines war nicht so strategisch sondern haudrauf mäßig Linerations mit ner Frau als Hauptcharakter war cool

Servus,

ich finde die Teile um Ezio Auditore da Firenze am besten (AC 2, Brotherhood und Relevations). Er ist in meinen Augen der charismatischste und mir gefällt die Geschichte um ihn herum.

Also ich finde Assassins Creed Brotherhood ja den besten Teil von der Story her. Vom Gameplay fand ich AC 4 besser,Schiffe kapern hat einfach spaß gemacht.

Ich hab nur Syndicate gespielt und finde es ganz nice. Wenn du nicht gerade Low-End Hardware hast sollte das Spiel auf niedrigen Settings mit 60fps auf jeden fall laufen und ich kanns dir nur empfehlen.