Was ist das für eine Assassins Creed Figur?

Altair Figur - (Figur, Assassin's Creed, Altair)

6 Antworten

die hat sich vermutlich bei irgendeinem onlineshop oder einem spielwarengeschäft gekauft. von assassins creed gibt es nämlcih nur 2 figuren aus sondereditionen: nämlich ezio mit weißem umhang aus der white edition von assassins creed zwei oder mit schwarzem umhang aus der black edition, die es nur in geringer anzahl gab und wenn dann auch recht teuer. das sind zumindest die einzigen figuren, die in kombination mit dem spiel offiziell von ubisoft verkauft wurden/werden.

Arishock
Fragesteller

Ähh ....... das ist aber eine Orginale!!! steht unten sogar dorten, das die von Ubisoft ist! Wie bei den Editions Figuren halt auch! Ich hab sogar die orginal verpackung!!

Ausserdem redest du ja von Assassins Creed 2 Von Altair gibts ja auch noch 2 Figuren! + diese hier!!! Ausserdem war die viel zu teuer um nur in einem Spielwahrengeschäft gelegen zu haben!!

Arishock
Fragesteller

Hat sich erledigt... ist eine seltene Figur!

Willst du sie verkaufen ?

Das ist altäir aus teil 1 da fehlt doch der ringfinger an der hand ;D

Arishock
Fragesteller

Ähm... das das Altair ist weiß ich schon längst! Ich hab ja alle teile gespielt! Und das der Ringfinger fehlt gehört ja so!

Arishock
Fragesteller

Hat sich erledigt ist eine Seltene Figur!

SO meine Frage hat sich beantworted!!

Zitad aus dem Assassins Creed Forum: Das ist eine limitierte Figur die es nicht zu so einzelnd zu kaufen gab. Die gab´s glaube ich als Vorbesteller-Aktion bei Bloodlines, wenn ich mich richtig erinnere und das nicht mal in jedem Land.... Auf jeden Fall stark begrenzt, deswegen auch teuer.

Zitad von einem Assassins Creed Fan: I found out a lil more info online... "was released only with the pre-order of the game in Spain"

Für die, die es auch wissen wollten! :)

HALLO! DIESE FIGUR GAB ES NIE ZU KAUFEN:DIE BEKAMEN NUR EINE HANDVOLL GAMERSHOPS ALS VITRINENDEKO:ICH HATTE DAS GLÜCK EINE ZU ERSTEHEN:NACH ANGABEN VON UBISOFT DIE ICH IM NETZ NACH LANGEN SUCHEN GEFUNDEN HABE WURDEN NUR 100 STK PRODUZIERT(WELTWEIT)ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN :LG