Asrock Polychrome Sync funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo,

ich habe Probleme mit dieser Software ergoogelt. Diese stammen aus den Jahren 2018-2020. Es gibt aber eine neue Version aus Juli 2022. Weiss nun nicht, von wann deine Software stammt. Hier soll es die neuesten Versionen geben.

Lade ASRock Polychrome RGB Sync 2.0.115 für Windows herunter | Uptodown.com

Bei den Mainbords bei ASROCK sind teilweise veraltete Versionen zum Herunterladen habe ich festgestellt

LG

Harry 👏

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer