RGB-Beleuchtung?

3 Antworten

ARGB. Es gibt zwei Haupttypen von RGB-Beleuchtung: RGB und ARGB. RGB-Beleuchtung kann nur so eingestellt werden, dass sie jeweils eine einzige Farbe anzeigt, während ARGB (Addressable (adressierbare) RGB) viel fortschrittlicher ist und es dir ermöglicht, jede einzelne LED individuell zu gestalten und zu steuern.

Wie schön beschrieben es geht um Einzeln steuerbare LEDs die per Software gesteuert wird.

Das ist einfach schöner weil es kompliziertere / ausgefallene Beleuchtungen ermöglicht.

Zur Wasserkühlung, ich würde dir zur nzxt z53 (hat 2x120mm Lüfter) oder z73 (3x120mm)

VG

MyDarkMind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ARGB - Adressierbare Beleuchtung. bedeutet du kannst die Leds unabhänig voneinander Steuern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.