PC Mainboard?

2 Antworten

Das Mainboard ist sehr solide könntest sogar damit übertakten. Es liefert auch pcie 4.0 und ist ein ATX Mainboard was von der Erweiterbarkeit angeht gut ist. Das Gehäuse ist meiner Meinung nach nicht so gut, da es eine Glas Front hat und so die lüfter nicht so viel frische Luft bekommt. (Sie bekommen zwar Luft aber es ist halt nicht so gut wie bei Mesh) was gut ist das dort schon genügend Lüfter verbaut sind. Wenn du jetzt nicht so Leistungsstarke Komponenten benutzt dürfte das klar gehen ( vllt RX 6650xt und ryzen 5 5600)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Jajkybcpbs
Fragesteller

Genau richtig habe eine 53600 und eine gtx1660

Hallo,

das ist ein sehr gutes Mainboard. Das lohnt sich schon zu kaufen.

LG