Mit AsRock Mainboard eine Asus RGB Grafikkarte steuern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche steuerung von "disco-beleuchtung" ist individuelles zubehör und wird von keinem mainboard supported. die boards haben maximal die header für die stromversorgung von lüftern, die gleichzeitig auch einen beleuchteten lüfter versorgt; aber nicht regelt.

du brauchst dazu eine unabhängige steuerung, die man z.b. in einen freien 3,5" schacht einbaut und auf der frontseite deines pcs bedienen kann.