Wie RGB Beleuchtung einstellen?

5 Antworten

Versuch es mal über ASUS Aura sync! Aufgrund dessen, dass du eine MSI GPU hast, kann es sein, dass du Mystic Light für die GPU benutzen musst. Demenstprechende Programme findest du auf den Seiten der Hersteller!

asus aura

msi mystic light

corsair link

Asus Aura.

Und welches Gehäuse genau? Würde mich interessieren

Jemand02
Fragesteller

das coolermaster cosmos c700p

ZaoDaDong  23.12.2020, 14:56
@Jemand02

Bei dem Modell kann die Chassis RGB-Beleuchtung nur per Kopfruck am Gehäuse geändert werden, nicht per Software im Betriebssystem. Solche Features sind wohl bei einem 300€ Gehäuse nicht mit drin.

MagicalPancake  23.09.2018, 21:56

gute wahl. Man... deinen Geldbeutel hätte ich gerne... Hoffentlich wird meine Ami-Rap Karriere was

kabel dranlöten aber lötkolben heiß einstellen sonst geht nicht. und lange dran halten