Kann man bei der MSI Radeon 6750 XT Gaming X Trio die RGB-Beleuchtung ändern?

1 Antwort

Von der Support-Website von MSI:

LIGHT 'EM UP

It’s time to put on team colors. Synchronize lighting with other compatible devices to take the light show to another level. Going dark is as easy as turning the lights off.

Oder auf deutsch:

Es wird Zeit die Teamfarbe zu tragen. Syncronisiere das Licht mit anderen kompatiblen Geräten um die Lichtshow auf ein neues Level zu bringen. Dunkel zu werden ist so einfach wie das Licht ausschalten.

Dementsprechend gehe ich stark davon aus das man es mit der MSI Software steuern kann. Hier der Link zur Website: https://www.msi.com/Graphics-Card/Radeon-RX-6750-XT-GAMING-TRIO-12G