MSI Grafikkartenbeleuchtung mit Gigabyte Mainboard steuern?

2 Antworten

Du kannst es steuern. Musst aber msi mystic light installieren

Die Hersteller möchten natürlich das du die Komponenten aus eigenem Hause kaufst und nicht ein Konkurrenzprodukt beziehst. Die Hersteller möchten so eben gewährleisten das ein Käufer eines MSI Mainboards natürlich ebenso eine MSI Grafikkarte kaufen würde um eben die RGB´s zu steuern.

Hejufadoe
Fragesteller

Auf der einen Seite ja, aber ist das auf der anderen Seite nicht Schwachsinn? Die sollten doch froh sein, wenn man überhaupt was bei ihnen kauft...