RGB Steuerung mit MSI B350M Pro HDH?

2 Antworten

Wie Mike oben gesagt hat über das Mainboard ist dass nicht möglich.Es gibt jedoch von corsair selber ein Hub wo man alles anschließen kann und dann über corsair eigene Software steuern kann

Woher ich das weiß:Hobby

Das B350M Pro-VDH hat keinen RGB Header, also geht das nicht.

IchTimeouteJr
Fragesteller

Und gibt es eine andere Möglichkeit RGB bei dem PC zu steuern? Vielleicht eine Fernbedienung oder so was?

MikeM2601  02.11.2017, 16:43
@IchTimeouteJr

Also es gibt LED Stripes mit einer Fernbedienung im Zubehör. Musst dich da halt informieren. Bei Lüftern bin ich mir nicht sicher.