Hatt jmd. eine Software für Coolermaster MF120 HALO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was funktioniert denn nicht? Welches Mainboard hast du?

atom22
Fragesteller

Ich habe ein MSI Z490-a-Pro. Keine der Software´s erkennt die Lüfter.

Sabotaz  12.04.2021, 13:48
@atom22

Dann solltest du Mystic Light installieren, damit sollte es funktionieren. Du kannst dann aber vermutlich nicht den Controller verwenden. Die RGB-Kabel deiner Lüfter müssen untereinander und mit dem 5V (3-Pin) RGB-Stecker deines Mainboards verbunden sein.

atom22
Fragesteller
@Sabotaz

OMG Danke habe es früher nicht hinbekommen aber jetzt nach einem Jahr schon. Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit der Software vom Mainboard, oder der, vom RGB controller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
atom22
Fragesteller

Was wäre da ne software z.B?

genau das hat ein Typ bei Geizhals geschrieben:Funktioniert übrigens auch bestens mit der

Gigabyte Fusion RGB Software. Ich weis nicht ob das klappt aber bitte

atom22
Fragesteller

Die Software funktioniert leider nicht richtig.

Lolambe  12.04.2021, 11:13
@atom22

Ok dann kann ich dir nicht weiterhelfen tut mir leid