Asiate sucht...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, da kann ich Dir leider ehrlich nicht recht geben. Jede Frau hat andere Ansichten bezüglich Männer. Ich hab viele Freundinnen die Asiaten bevorzugen und In meinen Augen, ist Instagram die beste letzte Option um eine Frau zu finden, die vielleicht deinen Interessen entspricht. Meine Freundinnen haben alle ihre Freunde aus Instagram.

Sirius1974
Fragesteller

Dann hatte ich bisher halt Pech.... Denke ich bin doch ganz passabel 😉

Irgendwas216  06.03.2021, 16:39
@Sirius1974

Ich steh total auf Asiaten *seufz* nur finde ich nie jemanden in meinem Alter und in der Nähe :( (bemerke gerade die Frage ist 2 Jahre alt... Hupsi 😂)

dileee  19.05.2019, 15:00

Ich wünsch dir ganz viel Glück 😊

Sirius1974
Fragesteller
@dileee

Danke Dir. Auf Instagram wäre ich gar nicht gekommen... Ja ja mit 45 ist man(n) nicht mehr so modern

dileee  19.05.2019, 15:21
@Sirius1974

😂 poste ein paar hübsche Bilder von dir. Bitte keine furchtbaren selfies 😂 und in deiner Story paar lustige Sprüche oder Videos. Zeigt von Humor und darauf achten viele Frauen. Genauso wie ein gepflegtes Aussehen. Wenn du genüg Follower hast, kannst du auch mal interessanten Profile n eine Nachricht hinterlassen. z. B. Hey, ich find dich wirklich wunderschön 🙈 etc. Das schaffst du 😜

Sirius1974
Fragesteller
@dileee

Danke für die Tipps. Ja das mit dem Humor wird schon klappen! Und Du? Bist Du noch "eroberbar"? 😉😁

Sirius1974
Fragesteller
@dileee

Zu 1: das heißt im Umkehrschluss ich bin zu alt... jedoch noch so jung, dass man mich im Antiquitätengeschæft immer noch von der Ware unterscheiden kann 🤗 zu 2) Das freut mich für Dich/Euch! 😉

Ich finde (wie viele andere westeuropäische Frauen übrigens auch) Asiaten süß und attraktiv :) Mein Freund ist Japaner.

Jeder bevorzugt halt eine andere Type, warum sollten Asiaten weniger attraktiv und interessant sein als Schwarze oder Weiße?

Es gibt genug Europäer, die es in Betracht ziehen, mit einer asiatischen Frau eine Beziehung einzugehen, warum also auch nicht andersrum?

Gruß

Sirius1974
Fragesteller

Ja genau das frage ich mich auch.. Gruss zurück

Justus2020  19.05.2019, 09:05

Eine asiatische Freundin hätte ich auch gerne. Asiatische Mädchen oder Frauen ab 18 Jahre dürfen mich mir gerne schreiben. Ich lebe im Ruhrgebiet. Würde mich sehr freuen, wenn sich welche melden. :-)

Ich mag die Gamer