Ashley Piercing ersetzen gegen ein Eskimo Piercing?

2 Antworten

Man kann nicht so einfach ein Ashley in ein Eskimo umwandeln, weil das Ashley ja nach innen gestochen wird.

Was du machen könntest wäre:

1) das Ashley so lassen wie es ist und darunter ein normales Labret stechen. Dann hättest du die gleiche Optik wie beim Eskimo, aber zwei Piercings.

2) das Ashley rausnehmen, verheilen lassen, und neu als Eskimo stechen lassen.

Hast du da noch etwas machen lassen oder wie hat sich das bei dir entwickelt? Bin gerade selbst am recherchieren ob das möglich ist😅 nach 6 jahren ashley hätte ich gerne ein eskimo😅