Eskimo piercing oder Ashley piercing?

So sehen meine Lippen nochmal auf einem Bild aus 😂 - (Piercing, ashley piercing, Eskimo Piercing)

4 Antworten

ist ja beides fast das gleiche. ich persönlich finde das eskimo schöner. aber bitte entscheide das selbst, du musst damit rumlaufen.

Ich persönlich finde das Ashley Piercing schöner.. aber da das Eskimo Piercing nicht an den Zähnen anliegt ist es wahrscheinlich besser 😅

Ich find das eskimo sieht irgendwie.. vollständiger aus. Musst du aber im endeffekt selber wissen... was ich am ashley nicht so gut fänd wäre ,dass du einen stecker an den zähnen hättest..

Finde persönlich den Eskimo viel schöner. Würde sehr gut zu deiner Unterlippe passen und Narben wird man bei beiden nicht so extrem sehen.