Frage von kitty135, 150

Ashley Piercing - Zahnschäden?

Hallo, Ich würde mir sehr gern ein ashley piercing stechen lassen, hab aber angst vor möglichen zahnschäden. Hat da jemand Erfahrung bzw kann mir da was dazu sagen? Ich habe bereits seit mehreren Jahren ein zungenpiercing und ein Madonna piercing, bei beiden hab ich keine Probleme an den Zähnen. Beim Ashley hab ich allerdings bedenken da das Plättchen ja direkt auf den unteren Zähnen aufliegt, oder? Ich weiß ein eskimo piercing wäre besser für die Zähne, das kommt für mich aber nicht in Frage da ich die zwei sichtbaren kugeln nicht schön finde. Danke schon mal für eure Antworten.

Antwort
von leoxx, 98

Piercings die mit Zähnen Zusammenstöße und oder daran reiben beschädigen die Zähne.

War das deutlich genug?

Piercings im Mund machen Zähne kaputt.

Frag deinen Zahnarzt.

Antwort
von JulieKhaleesi, 88

Plastikstab? Auf keinen fall metall

Antwort
von leoxx, 111

Kommt drauf an was dir wichtiger ist Piercing oder Zähne. Was teuer ist ist klar.

Kommentar von kitty135 ,

Das das nicht meine frage war ist auch klar. Also danke für nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community