Asbest oder normaler Boden?

5 Antworten

Das kann vom Anschauen allein keiner sagen.

Ich habe mal etwas ähnlich aussehendes untersuchen lassen, dass war - so hat sich herausgestellt - nicht asbesthaltig.

Allerdings kann man das vom Anschauen nicht beurteilen. Wenn du dir unsicher bist, solltest du es einschicken.

Für 100% Sicherheit schicke Proben an ein Labor, z.B. CRB Analyse-Service.

Harmlose Bitumen Pappe !

Othello220593
Fragesteller

Woher erkennst du das? Hinten steht DLW GG254 drauf

Kuestenflieger  12.03.2019, 17:24
@Othello220593

Deutsche Linoleum Werke ! Das wurde zwischen Beton und Linonleum verlegt ! Fast wie Trittschallbremse bei Kunstholz- Laminat .

Woher ich das weiß:Recherche