Arzneimittel falsch Appliziert katze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach in einer Tierklinik an und frag dort nach. Die werden dir am Tel. auch Auskunft geben.

Morgen beim Tierarzt anrufen und fragen. Katze einfach weiter Beobachten.

Hi, ich würde es Mal bei einer Apotheke probieren, die kennen sich am Besten mit Medikamenten aus ☺️

Na ja, auch als Nichttierarzt sollte einem eins klar sein, Augen sofort mit reichlich Wasser ausspülen.

Davon schreibst Du NICHTS!

Habt ihr das Zeug drin gelassen???

xxmussfragenxxx
Fragesteller

Sie bekamen reinigende augentropfen spül mal das auge von einer Katze das wird nix sind auch nicht blöd und machen aug zu