Artillerie Zielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch drauf an , wie weit deine Crew ist. Hat der Schütze (Crew) 100% landet es genauer, als bei wenn du 50% hast und am Anfang bist. Genauso kommt es auf die Landschaft an. Ist es Hügelig? Dann kann es auch schwieriger werden und muss teilweise ein Stück weiter weg zielen. Und dann auf den jeweiligen Artillerie Panzer. Zudem muss man so lange warten, bis der AIM Kreis sich nicht mehr bewegt (also geschlossen ist). Ganz wichtig für Anfänger. Denkt daran nicht zu weit nach vorne zu fahren sondern so weit möglich hinten zu stehen. Ihr könnt mit der "shift" Taste in den AIM Modus wechseln, wo ihr dann die Karte von oben sieht und besser zielen könnt. Auch M7 Priest (der nicht weit kommt mit 1. Knifte) sollte man auch als Artillerie spielen und nicht einfach vorpreschen. Man muss halt hinter der Front, den Frontpanzern stehen.

Du hast einen Kreis und einen Punkt in der Mitte. Zum Punkt fliegt das Geschoss, bzw es landet irgendwo im Kreis. Wenn du das Visier aber ruhig hälst bevor du schießt, fliegt das Geschoss meistens genau in die Mitte.

Für beste Ergebnisse ziele mit dem Punkt HINTER den Gegner, aber dennoch so nah wie möglich an ihn dran. Wenn du mit dem Punkt auf ihn zielst verschiebt sich der Kreis und das Geschoss wird wahrscheinlich über ihn hinweg fliegen.