Aroma-Rum für Kuchen schlecht, noch essbar?

4 Antworten

Kann aber durchaus sein daß das Ding noch gut ist. Ansonsten nimm ein anderes Aroma, oder einen Schuß von echtem Alkoholhaltigen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Mein Pflauenkuchen habe ich noch nie mit Rumaroma gebacken. Lass es einfach weg.

Kannst du noch verwenden, allerdings find ich rumaroma generell  nicht lecker. Würde lieber echten rum, oder gar keinen nehmen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Der Pflaumenkuchen schmeckt auch ohne Rumaroma.