Frage von TheBlaDe1, 18

Armlehnen Polster für Bürostuhl?

Habe einen Ikea Markus Bürostuhl und wenn ich länger vor dem PC hocke werden meine Ellenbogen ganz wund. es fühlt sich an wie ein blauer Fleck. Jetzt wollte ich mal fragen ob es vll eine Möglichkeit gibt die Armlehnen zu Polstern aber besser wäre es wenn es so etwas zu kaufen gibt habe in Amazon etwas gesehen aber das hat 80€ gekostet und ist mir definitiv zu viel maximal 20 - 25 würde ich ausgeben wollen

Antwort
von HotteLu, 13

Ich habe keine Ahnung ob es passt, aber für meine Frau habe ich für das Auto ein Polster besorgt, der mit Klettverschluss um den Sicherheitsgurt befestigt wird und somit den Druck auf die linke Schulter mindert. Falls die Armlehne nicht zu dick ist, danach sieht es auf dem Bild aus, dann könnte das Teil sicher auch um die Lehne gewickelt werden und als Armlehnpolster funktionieren. Ansonsten lass dir doch einfach von Oma was stricken und befestige das mit Knöpfen an den Armlehnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community