Armlehnen Polster für Bürostuhl?

Mein Stuhl, die Armlehnen müssen mehr gepolstert werden - (Möbel, Büro, IKEA)

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung ob es passt, aber für meine Frau habe ich für das Auto ein Polster besorgt, der mit Klettverschluss um den Sicherheitsgurt befestigt wird und somit den Druck auf die linke Schulter mindert. Falls die Armlehne nicht zu dick ist, danach sieht es auf dem Bild aus, dann könnte das Teil sicher auch um die Lehne gewickelt werden und als Armlehnpolster funktionieren. Ansonsten lass dir doch einfach von Oma was stricken und befestige das mit Knöpfen an den Armlehnen.