Die lehne beim Markus Bürostuhl von Ikea bleibt nicht oben?

2 Antworten

Geht der Kippschalter unter dem Sitz links nicht? Dann umtauschen bzw. reklamieren.

Aalim
Fragesteller

Also wenn ich den Kippschalter betätige dann funktioniert es nicht also der Stuhl bleibt in der Bewegungs Position und das nervt ein bisschen

Jademuschel  17.03.2021, 16:40
@Aalim

na dann scheint er wohl defekt zu sein. Mit dem Kippschalter kann man die Rückenlehne fest stellen.

Armlehne oder Rückenlehne? Dazu gibt es einen IKEA Service der dir helfen kann. Schließlich hast du 10 Jahrr Garantie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum