Armlehne am Stuhl kapput was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Schraube an welchem Stuhl?
Schick doch ein Bild von der Schraube, oder dem was übrig ist, damit wir helfen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Dark19392
Fragesteller

Wir haben die Schraube noch herausbekommen und eine neue hineingesteckt trozdem Dankeeee!

Das dumme an der Geschichte ist dass es 1Million verschiene Stühle gibt und man dir deshalb nur helfen kann wenn man den Stuhl sieht.

Dark19392
Fragesteller

Wir haben die Schraube noch herausbekommen und eine neue hineingesteckt trozdem Dankeeee!

Du hast garantie, wieso neue kaufen, lass dir kostenfrei eine schicken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Dark19392
Fragesteller

Ich habe den Stuhl zu Weihnachten bekommen bin mir nicht sicher ob er eine Garantie hat

Eromzak  12.12.2019, 15:21
@Dark19392

1 Garantie hat sogut wie jeder, gehört zum guten Ton, davon ab ist die Gesetzliche gewährleistung 2 Jahre Pflicht. Diese hast du also in jedem Fall - gibt kaum jemand der sich da querstellt auch wenn die das technisch gesehen nach 6monaten könnten. Schreib einfach dem Verkäufer ob er dir eine ersatzarmlehne zuschicken würde da diese beim gebruach kaputtgegangen ist.

Dark19392
Fragesteller

Wir haben die Schraube noch herausbekommen und eine neue hineingesteckt trozdem Dankeeee!